15.05.2014, 05:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
. Meine Küche kommt erst im Juni. Bis dahin kann ich mich den Freuden des Nichtkochens und Nichtbackens hingeben. Es heißt jetzt nicht, was koche ich heute sondern was kaufe ich heute. 
|
Eigentlich wollte ich direkt neidisch werden, aber dann fiel mir ein dass ich eigentlich selten koche, das macht dieser Tage meistens mein Mann. Allerdings war er heute nachmittag am Reifen wechseln, und so habe ich mich wohl oder uebel mal an den Herd gestellt. Wenn ich es morgen nicht tun muss werde ich es bestimmt nicht vermissen.
Handschuhe sind im Moment nicht mehr gefragt. Es gruent ueberall und die Temperaturen sind am Steigen. Nicht gerade sommerlich, aber immerhin reicht Fruehlingsjacke. Und es stimmt, der Mai ist gekommen und die Baeume schlagen aus, bis jetzt aber nur die niedrigen. Meine Riesen stehen immer noch ohne Blaetterschmuck, da muss ich noch ein bischen warten.
Doppelt gekauft findet bei mir meistens im gelb-blauen Geschaeft statt. Nun kriege ich aber vieles dieser Dinge los. Tochter und Mann haben ab ersten Juni wieder ihre eigene Wohnung und ich kann grosszuegig die unnoetigen Einkauefe weiter geben.
Sich tagtaeglich aufs Neue an all dem neuen Gruen draussen erfreuende Gruesse