Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 09:19
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch allen einen besonders schönen Tag! @Oli: super jetzt hast du endlich die OP hinter dir, das lange Warten darauf ist vorbei. Die Ergebnisse sind bestimmt positiv!
Thema Mütze: ich trage sie in verschiedenen Farben aus verschiedenen Materialien. Wenn es warm ist trage ich im Haus und Garten keine. Meine Haare sind nicht komplett weg, einige Stoppel sind nicht ausgefallen und schon gut nachgewachsen. Wimpern u Augenbrauen sind da nur etwas lichter.
@Janeti: Bei mir war die 2. EC nicht so prall ( ging extrem auf den Kreislauf!), die 3. wieder "super".

Die letzten Tage hatte und habe ich ein wenig Stress wg. Krankengeld bzw Lohn. KK und Arbeitgeber haben nicht miteinander kooperiert. Jetzt muss ich meinem Geld hinterher laufen/telefonieren.

Nächsten Do habe ich meine 4. EC, Jubel!Halbzeit! Ich freu mich so! Dann kommen die 12x Pacli. Welche Medis (wenn) habt ihr dann bekommen? Ich möchte gerne weiter arbeiten, bin gespannt wie ich es vertrage. Habt ihr Eis für Hände und Füße eingesetzt? Habt ihr vor Pacli nochmals das Herz untersuchen lassen? So viele Fragen...

Ich wünsche allen neuen Cocktailschlürfern alles Gute und möglichst keine langwierigen Probleme!

Thema AHB: Würde evtl. gerne an die Nordsee, aber das im Oktober/November? Kann jemand ein Haus empfehlen? Kinder sind zu alt für Mutter-Kind Angebot. Daher bin ich mir noch nicht sicher ob AHB und/oder im Jan. dann Skiurlaub zu viert. Wir sind nicht arm aber finanziell haut der Krebs schon ins Portemonai, trotz arbeiten verdiehne ich weniger ( keine Schichtzulagen). Geht euch bestimmt auch so?

Nicht böse sein, wenn ich nicht immer einzelne Namen anspreche, aber hier sind so viele Frauen unterwegs und ich verliehre dann schnell den Überblick beim Antworten

gerade nervt mich mein Mondgesicht, habe das Gefühl praller im Gesicht zu sein- alle sagen "siehst du gut aus" aber ich fühle mich nur wie ein Schwamm
Liebe Grüße an alle