Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 19:07
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben ... Wochenende !! Irgendwie "pfeife" ich kräftemäßig auf dem letzten Loch, obwohl gar keine neuen Katastrophen hinzugekommen sind...

Im Gegenteil, offenbar sind wir gerade wie die meisten hier einer Phase des ruhigeren Fahrwassers. Wie ungemein wohltuend...

Hallo Gabi, dir ein "herzlich willkommen". Schau immer rein, wann immer du magst und wenn du dich beteiligen willst, umso besser. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass der Austausch hier durch nichts zu ersetzen ist. Denn hier sprechen alle die gleiche Sprache... und aus Erfahrung... Deine Bezeichnung "Black Day" für den Tag der Diagnose ist, wie ich finde, ein echt treffender Begriff, denn bei einer solchen Diagnose tut sich erstmal ein riesiges schwarzen Loch auf, das zumindest für mich damals mit einem Schlag meine Zukunft verschlungen hat...

@ Klesi, ich finde es superprima, dass ihr eure AIDA-Reise jetzt doch angehen könnt. Die Auszeit vom Alltag und der Abstand zu all den "Baustellen" zuhause wird dir guttun und viel Kraft geben für alles, was noch kommt. Ich habe es ja letztes Jahr im Oktober und Dezember selbst gemerkt... Leider kommt für uns kein Fernurlaub mehr in Frage, sonst würde ich sofort die Koffer packen.

Alles anderen ein schönes, erholsames, entspanntes, sonnenreiches Wochenende ...und natürlich liebe Grüße
Grisu

P.S. Mein Kiefer entwickelt sich auch positiv, mein Zahnarzt war mit der Wundheilung zufrieden. Jetzt darf nur die Entzündung nicht wieder zurückkommen...