Lieber Gert,
das liegt doch nur an euerm Alaba, dass die Östereicher Bayern Fans sind. Wenn du die Sportnachrichten im Radio Salzburg - unser Lieblings-Radiosender - hörst, sagt der Sprecher z.B. immer -"heute spielt der FC-Bayern mit
Alaba.....
In unserem Lieblingslokal kocht ein Österreicher, der schon seit seiner Kindheit - wie ich - Anhänger des TSV 1860 München ist. Einmal Löwe, immer Löwe. Die sind zwar nicht so erfolgreich wie der FC Bayern - leider im Mittelfeld der 2. Bundesliga. (Da fehlt halt ein guter Trainer - wie seinerzeit Max Merkel-). Aber jedenfalls waren die Löwen nie so überheblich - 1966 war ich bei strömendem Regen bei der Meisterfeier auf dem Münchner Marienplatz -.
Ich hasse - wie gesagt, den FC Bayern,

besonders den albernen Schweinsteiger - kommt aus dem bayerischen Oberaudorf und haut soo ein gestelztes Hochdeutsch heraus.
Gert, was ist bei Deinen Untersuchungen herausgekommen? Ich hoffe, alles ist gut.
Baba nach Wien
Mizzi-Mädi