AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Grisu,
schön, dass sich die Lage ein wenig entspannt habt und ihr an diesem Wochenende Kraft tanken und Luft holen konntet.
Mein Schwiegersohn ist zuhause, der Tumor war größer als erwartet, daher auch eine größere Wunde, er ist nach ein paar Tagen mit einer Schiene versorgt und entlassen worden.
Mir ging es in den letzten 10 Tagen ziemlich schlecht und ich bin mehrmals beim Arzt gewesen, mein Kopf dröhnte u rauschte und ich hatte das Gefühl, dass ich ein Loch reinschlagen muss, damit er nicht explodiert. Ich hab mich soo elend gefühlt...
war mehrmals beim Arzt, ohne richtigen Erfolg.
Unser Nachbar, ein Internist im Ruhestand, der hat mir jetzt geholfen. Ich bin Freitag völlig entnervt hin und siehe da, der untere Blutdruckwert - den kaum jemand beachtet - war zu hoch. Sowas simples.
Er meint das ist eine Folge von dem Langzeit-Cortison und ich muss da was einnehmen. Er hat mich übers Wochenende versorgt und nun muss ich morgen zur Vertretung - mein Hausarzt ist in Urlaub - und ich hoffe, dass der mir die gleichen Tabletten verordnet. Jedenfalls geht es mir schon etwas besser.
Ich hab also beide Daumen frei für den, der sie braucht!
LG an euch alle,
Monika
|