Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 13:16
Shanrah Shanrah ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Zusammen

Der letzte Saft ist drinnen Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich das wirklich geschafft habe Zuhause gab es erstmal ein Schlückchen Sekt...natürlich alkohol frei Wir Alle schaffen das gemeinsam Mittwoch habe ich schon mein Chemo Abschluß Gespräch und am 2.06 OP Besprechung
Ich möchte euch allen nochmal Danke sagen....für die vielen lieben und aufmunternden Beiträge die ihr mir immer wieder an schweren oder guten Tagen geschrieben habt....und für die Beantwortung meiner Fragen...Nochmal ein dickes fettes DANKE

@Emma Herzlich Willkommen in unserer Runde Für deine Chemo wünsche ich dir Alles Gute Bei Mundschleimhaut Problemen habe ich erst Kamillentee getrunken und auch mal Salbei Blätter gekaut. Als es dann doch mehr wurde....grade die Zunge war betroffen...wurde mir in der Apotheke Tantum VerdX empfohlen. Das hat mir sehr gut geholfen.

@janeti Meine Haare sind einmal etwa ab der 5. Taxol ausgefallen und dann nochmal kurz vor der 3.EC. Seit dem wachsen sie wieder....ich hoffe sie bleiben auch Sie wachsen sogar relativ dicht....bei Taxol war das sehr licht...oh das reimt sich ja

@wewe Ich drücke dir die Daumen für deine OP Dann ist der Eumel endlich weg Das ersehne ich auch sosehr herbei Lass´ es dir im KH so gut gehen wie möglich und erhole dich gut

Allen die diese Woche ihren Saft erhalten wünsche ich das die NW fern bleiben

GLG

Maren