Hallo liebe Mitkämpferinnen und lieber Quotenmann,
ich lese immer mit und bin in Gedanken bei euch und diesem Scheixx Schicksal, was wir hier alle teilen, bin nur in letzter Zeit zu "schlaff" um zu schreiben, irgendwie komplett alle und fassungslos, wie sich das Leben doch so entwickeln kann und was der Krebs aus einem Menschen machen kann.
Bei uns gibt es nicht viel Neues zu berichten; heute war wieder Chemo (Vectibix/Folfiri) und bis jetzt hat er sie gut verkraftet. Die Blutergebnisse bekommen wir erst am Mittwoch. Von CT oder weiteren Untersuchungen hat sie nicht gesprochen.
Das Wasser ist immer noch extrem viel im Bauch, aber er will keine Punktion und die Ärztin meinte heute auch, wir sollen erstmal so weiter machen und jetzt die Chemo abwarten.
Er isst ein wenig (ca. 1500 Kcal), aber es reicht eben nicht, um wieder Muskeln und Fett aufzubauen, nur auch dagegen will er ja nichts extra unternehmen. Was soll Frau da machen???
Die Cita`s habe ich wieder abgesetzt, damit ging es mir ja deutlich schlechter, was aber auch an meinen Medikamentenallergien liegen kann. Dafür gehe ich noch zum Psychologen und komme bis jetzt ganz gut klar. Zusätzlich nehme ich ein homöopathisches Präparat, was auch gegen Depressionen und Angst wirkt, das nennt sich Ignatia D12.
Ich wünsche allen eine katastrophenfreie Woche und die nötige Kraft, um den Liebsten beizustehen und trotzdem nicht daran zu zerbrechen

Marmot