AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@Kerstin Das kommt mir sehr bekannt vor. Diese Schlappheit ist echt doof. Ich habe so ab dem 2.-3. mit dieser Müdigkeit und Schlappheit zu tun. Das hält dann so einschließlich dem 4. Tag an. Dann wird es bei mir aber auch rapide besser ;-) Ich kann da auch schlecht mit umgehen...man hat doch soviel zu tun. Ich fühle mich dann, als wenn mich jmd. ständig runter drückt :-( Man möchte so gerne...oder man hat das Gefühl man muss....aber es geht einfach nicht. Fühl dich gedrückt! Es wird hoffentlich schnell besser. Der Körper muss ja auch erstmal sehen, wie er mit den Medis zurecht kommt ;-)
P.S. Mein Wächterlymphknoten war auch befallen. Bitte verliere nicht den Mut! Haben sie dir den oder die Wächterknoten schon entfernt? Bei mir sah die WK im Ultraschall auch OK aus. Nach der Entnahme wurde dann doch eine Mikrometastase gefunden. Das war der 1. Befund den ich erhalten habe....da gingen mir auch tausend Dinge durch den Kopf :-( Der Befund der Stanze kam erst einige Tage später....aber da war ja klar...das es BK ist. Bei mir wurde die Therapie auch wie geplant durchgeführt. Wir werden trotzdem wieder gesund :-)))
LG
Geändert von Shanrah (19.05.2014 um 20:00 Uhr)
|