Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 22:56
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,

hab mich am Wochenende ausgeklinkt, weil ich nach der PAcli diesmal total fertig und platt war.

@Emma: Herzlich willkommen Ich hab mich auch manchmal bei meinen Eltern eingenistet und mich "bemuttern" lassen. Tut wirklich gut, obwohl wir schon gross sind

Mundschleimhaut: Ich habe während der EC immer gefrorene Früchte gelutscht. Nach Ananas brannte mir aber die Zunge. Habe dann Trauben gelutscht - das war klasse. Jetzt unte rPacli brauch ich das nicht mehr.

Haare: Nach der 2. Ec fingen mir die Haare an auszugehen. Habe dann mit 2 Freundinnen mir die Haare abrasiert und wir haben ein Glas Wein getrunken. Das war der Situation irgendwie angemessen fand ich. Seitdem habe ich nicht mehr rasiert- war auch nicth nötig, da tat sich quasi gar nichts. Jetzt unter Pacli, also seit ca 8 Wo wachsen sie munter, ganz dicht. Zu Hause trage ich Mützen, auch nachts , draussen immer Perücke. Nicht mal meine Nachbarn wissen, was mit mir ist.

@Shanrah: Herzlichen Glückwunsch Du bist fertig. Super! Alles gute für Dein Gespräch und die OP.

Ich kriege diese Woche meine letzte!!!!!! Jetzt wo ich es gerade schreibe, kann ich es kaum fassen und kaum erwarten