AW: Villa Sonnenschein
Renate, es stimmt schon, wenn man sich von den Kindern getrennt hat ist es schwer wieder mit ihnen zu leben. Aber ich kann sagen dass die letzten 7 Monate mit Tochter und Schwiegersohn eigentlich schnell vorbei gingen. Und wir reden noch miteinander, hatten keinen grossen Streit und so koennen wir uns mit guten Gefuehlen wieder verabschieden. Wie gesagt, ich werde meine Tochter des oefteren ueber die Woche sehen, da freue ich mich drauf.
Heute hatten wir das erste lange Wochenende, Vicky Tag.(fuer die Uneingeweihten Queen Victorias Geburtstag). Das ist das typische Wochenende fuers Pflanzen. Aber in der Gaertnerei gab es nicht die uebliche Einkaufswut, eher waren die Kunden spaerlich. Mir wurde auch geraten mein Balsamikum ueber Nacht noch ins Haus zu holen, Sommer mit lauen Naechten, da tut sich noch nichts. Aber wenn ich die Nachrichten sehe und die Ueberschwaemmungen im Balkan, mich uebers Wetter zu, beschweren liegt mir fern. Geranien, Schnittlauch und Petersilie werden die Naechte uberleben, ansonsten habe ich noch keine Pflanzen erworben.
Noch immer die Heizung benutzende Gruesse