Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 17:24
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika,

schön endlich von dir zu hören, ich habe mir echt Sorgen gemacht, und war echt im Glauben,euch ginge es absolut nicht gut, aber gott sei Dank hast Du ja eine recht schöne Zeit hinter dir, dein Mann geht es besser, und seine Grundeinstellung verbessert sich auch, du glaubst gar nicht wie schön es ist das zu hören!
Mir fällt ein Stein vom Herzen, und es freut mich für euch!

Ab jetzt hast du ja auch Urlaub, und ich wünsche euch das ihr ihn so richtig toll genießen könnt,und das auch das Wetter weiterhin so schön bleibt.Bei uns ist es heute schon bewölkt !
Und dann kann ich natürlich auch verstehen, das du dich zwingst nicht so oft an den PC zu gehen........mußt du ja auch nicht, genieße die schöne Zeit...........und ich weiß´ja jetzt auch das es euch gut geht!

Was meine Studie angeht, da hast du doch durch geblickt, lächel, war echt schwer das nieder zu schreiben, aber du hast es richtig verstanden!
Mir geht es immer noch sehr gut, und habe bis jetzt auch noch keine Nebenwirkungen, von daher fühlt ich mich rundum sehr wohl!
Ich werde jetzt den Rest meines >Urlaubes auch noch genießen, und freue mich dann auch wieder Arbeiten zu gehen!

Nun gut, liebe Monika, wie schon erwähnt wünsche ich euch jetzt eine schöne Zeit des Urlaubes, und genießt die schönen Tage zusammen!
Freue mich wirklch sehr das es euch gut geht..........sei ganz lieb gedrückt.......und bis bald

Verträumte