Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 18:45
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland Euch allen!

Oli, super Du hast es geschafft!!! Gratulation, jetzt kann dein Schutzengel einmal durchatmen

Hoffe es geht Euch allen gut und könnt die Sonne genießen! Mir ist sie schon fast zu knallig,ich schwitze heftigst unter meinem Sommerbeanie - aber besser als frieren!! Ich bin nicht so mutig und fahr mit Glatze i d Straßenbahn...

Ja und dann mal wieder diiieee Überraschung: ich habe heute schon wieder meine Periode bekommen. Ich denke sie soll ausbleiben??? Aber irgentwie nicht bei mir. Sie kommt mehr oder weniger regelmäßig. Ich versuche möglichst nicht an meinen hormonfreudigen Untermieter zu denken Zwar hatte ich die OP, aber wer weiß was sich noch so rumtummelt! Wie sieht das bei Euch aus? Ist das doch irgentwie normal während der Chemo?

An alle die mit der Chemo durch sind und evtl jetzt mit den Strahlen oder AHB beginnen: Wow ihr habt einen riesen Schritt geschafft; bleibt uns doch hier noch etwas erhalten! Wir hören doch so gerne Positives und was Euch noch so umtreibt! Ich wünsche Euch einen guten weiteren Weg mit möglichst keinen Folgeschäden!!!

So Freitag kann ich Halbzeit feiern, ich bin so stolz auf mich! Das Ziel rückt immer näher!
Einen lieben Gruß an alle Frauen! Wir schaffen das!