Zitat:
Zitat von Ilse Racek
"es kütt wie es kütt"
|
Genauso ist es. Die Menschen haben immer bevorzugt in Wassernähe gebaut. Wasser bedeutet nun einmal Leben. Dadurch, daß die Bevölkerungsdichte immer größer wird, sind auch viel mehr Menschen betroffen. Früher waren es vielleicht 1000 und heute sind es Tausende. Tragisch und es betrifft meist die, die sowieso wenig haben und deren Existenz zerstört wird.
Heute sieht es bei uns auch nach Regen aus. Der Boden ist wieder pupstrocken. Mal sehen, was uns der Wetterbericht so sagt.
Übrigens würde ich es ja gerne noch auf Chemohirn schieben, aber das glaubt mir eh kein Mensch. Laufe ich doch vorgestern den ganzen Tag mit einer Hose herum - die Nähte nach außen. War ja mal modern. Gut, daß ich nicht außerhäusig unterwegs war. Hätte doch glatt peinlich werden können. Da diese Hose keinen Hosenknopf hat, habe ich das nicht bemerkt und gestern lief ich mit 2 Lesebrillen herum. Eine auf der Nase und die zweite auf dem Kopf. Gut, daß kein Platz mehr für meine dritte Lesebrille war. Eigentlich hätte ich mir die noch um den Hals hängen können. Aber das hätte nicht viel genutzt, ich las nämlich gerade in einer Werbeananzeige - mit seniorengesteuerter Heckklappe. Noch Fragen??????
Schusselige Grüße
Renate