Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 19:52
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Verträumte,

schön zu lesen, dass es dir gut geht. Bei uns ist auch alles in Ordnung. Kaum habe ich wieder Urlaub - und ich habe ihn erst g e s t e r n beantragt - kommen schon wieder die nächsten unvorhersehbaren Ereignisse: Plötzlich - ewig haben wir darauf gewartet - hat sich nun der Strahlendoktor gemeldet und ganz dringend für h e u t e einen Termin zur Speiseröhrenspiegelung angesetzt, weil doch die Schluckbeschwerden keinen deut besser geworden sind. Das war also heute meine erste Amtshandlung. Eigentlich wollte ich mit den Kindern an die Nordsee. Statt dessen sind wir zwei dann bei 30 Grad im Schatten mal wieder mit dem Auto durch die Gegend gedüst, erst zur Strahlenklinig, dann zur Gastroskopie und anschließend mit meinem benebelten Mann wieder zurück zur Strahlenklinik. Mit dem Erfolg: Keine neuen Erkenntnisse nur leider ist diese schwerwiegende Entzündung auch nicht weg. Also wird die Doses der Medikamente verdoppelt und wir dürfen weiter hoffen, dass es denn irgendwann mal wieder besser wird.
Als nächstes haben sich dann die Krankengymnasten gemeldet, die uns auf Grund von Urlaubsausfällen auch lange hängen lassen haben. Jetzt hätten sie natürlich Termine, gleich zwei in dieser Woche. So viel zu meinem Urlaub.

Das klingt jetzt wieder garstiger als es ist. Obwohl ich muss zugeben, als ich gestern abgenervt von der Arbeit hier ankam, eigentlich nun in Urlaubsstimmung, war meine gute Laune dahin. Andererseits hatten wir heute dann noch Glück im Unglück: Wolfgangs Blutwerte sind dermaßen schlecht, dass die Chemo morgen nicht gemacht werden kann. Somit gehört dieser Tag morgen uns Vieren, auch wenn wir um 18 Uhr zurück sein müssen, wg. der Krankengymn.

Also, morgen kannste mal mit einem Lächeln auf den Lippen an uns denken. So wie ich an dich denken werde, denn du fährst doch m. W. morgen wieder nach Essen, oder?Freut mich, dass es dir so gut geht. Genieße deinen Urlaub weiterhin auch wenn das Wetter wohl nicht mehr lange mitspielt....

Alles Liebe und ne dicke Umarmung für dich von Monika