Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 04:25
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Heaven can wait...

Guten Morgen,

ganz besonders grüße ich Jutta44, mucki43, Lisa, Nalal01, steffihexe, Thomas und wolfsherz10.

Unser „Heaven can wait“ entwickelt sich ja erfreulicherweise immer mehr zum „Gute-Nachrichten-Thread“.

Trotz manch geschilderter Nebenwirkungen und kleineren Gesundheits-Neben-Baustellen sind die neuesten Ergebnisse unterm Strich höchst erfreulich. Ein beinahe fast tägliches Hoch-die-Tassen und Mit-Freuen hebt die Stimmung und die gute Laune. Da kommt man nicht mehr nach mit dem Schampus-Flaschen-in-den-Glascontainer-werfen.

Was ich echt klasse finde, ist Eure Aktivität im Haus und Garten. Außer einer weiblichen Person, die ihre Kraft und ihr Potenzial in den Beruf steckt, stürzen sich die anderen mit Freude in die Freizeit oder machen Urlaub. Ich will explizit keinen Namen nennen und jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder mit Dir, liebe Jutta44 , ist nicht beabsichtigt und rein zufällig.

Die beste Ehefrau von allen und ich lieben auch Salate, Radieschen, Tomaten und frisches Gemüse. Diese gesunden Nahrungsmittel „wachsen“ bei uns im Supermarkt , denn die lieben ja bekanntlich Lebensmittel.

Apropos Urlaub, den genießen wir in den nächsten Tage auch und zwar in Lermoos in Österreich mit Balkonblick direkt auf die Zugspitze. Wenn ich mir ansehe, was meine bessere Hälfte so alles in die Koffer packt, beschleicht mich das Gefühl, wir kommen nie mehr nach Hause. Aber wir Männer sind so verständnisvoll und kennen unsere Frauen, die für einen Urlaub im Mai für eventuell auftretende Temperaturschwankungen von minus 25 Grad bis plus 40 Grad Celsius in Bezug auf die Kleidungsstücke-Auswahl bestens vorbereitet sind.

Geschätzte Damenwelt, versteht mich bitte nicht falsch, selbst wenn es den Macho-Eindruck erwecken sollte, ich bin ein absoluter Feminist.

Liebe Grüße von McBabbel

http://www.youtube.com/watch?v=P2M1Bqi7BLc