AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Erst mal Hallo an euch alle!
Danke der Nachfrage Klesi!
Ich lese hier immer fleissig mit......schreibe kaum, weil mir die Worte fehlen!
Es ist einfach nur, dass ihr alle noch das vor euch habt, was ich hinter mir habe und ich finde keine aufmunternden Worte mehr! Es tut mir so leid für jeden Einzelnen von euch! Ich kann es nicht fassen wieviel Leid diese Krankheit verursacht.
Mir geht es so lala....Renovierungen Teil 1 sind fast abgeschlossen, alles sieht prima aus....aber freuen kann ich mich irgendwie nicht!
Joachim fehlt mir immer mehr, ich fühle eine tiefe Traurigkeit und Leere die kaum positives zulassen! Zu all dem kommt das Gezacker mit der deutschen Rentenbehörde, Finanzamt etc. Ausserdem kommt immer mal grenzenlose Wut dazu! Und immer wieder die Frage, warum! Warum er, warum hat man nicht früher was gemerkt, warum hat er Chemo abgelehnt etc.
klar kann ich mich meinen Freunden hier austauschen....aber verstehen tut mich niemand! Der Behördenkram hier ist deutlich einfacher und keine meiner Freundinnen ist Wittwe! Aber sie hören zu und helfen mir wo sie können!
Aber och geb die Hoffnung nicht auf, dass die Zeit alle Wunden heilt!
Ab Montag sind meine Jungs mit Familie zu Besuch.....schon mal ein Lichtblick!
Und die Idee mit dem Befunde shraddern find ich klasse!
Ich hab sie alle noch! Vielleicht sollte ich das mal tun!!
Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, den Kram zu vernichten! Doof, oder?
Ich umarme euch alle und drücke euch ganz feste die Daumen! im Moment brauche ich sie nicht!
Kolibri