Waltonsvilla
Liebe Waltons!
Ihr werdet es nicht glauben: Petra's gebeamter Monteur hat unserem eine Eingebung gegeben und: wir hatten heute heisses Wasser.
Das war die gute Nachricht. Ansonsten bin ich scheinbar wirklich urlaubsreif! Wäre ich nicht bei meinem Mann angestellt, sondern irgendwo anders, ich hätte spätestens heute die rote Karte bekommen. Madame hat in einem Vertrag die Widerrufsklausel vergessen und prompt kam die Unterlassungsklage. Sollte ich das noch einmal verpennen, dürfen wir 4.500 Euro überweisen. Aber noch nicht genug: ich warte händeringend vor dem Urlaub auf 10 Container-Kisten aus Australien. Freitag nachmittag habe ich dann mal vorsichig nachgefragt. Man warte auf den Zoll. Vor Montag (also gestern) wäre keine Auskunft zu bekommen. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass der Zoll beabsichtige alle 10 Kisten zu öffnen. Heute morgen könne man mir mehr sagen. Um 9 Uhr heute hatte man die Proforma Rechnung verloren. Um 14 Uhr war sie zu niedrig, um 15 Uhr fehlten 30 Teile auf der Rechnung und um 16 Uhr hatte man dann alles beisammen. Nee Waltons. Auch das ist kein Witz. Irgendwie habe ich im Moment wirklich das grosse Los gezogen.
Wisst Ihr, was mir am liebsten wäre? Ich packe jetzt meine Koffer, schmeiss mein Handy in den Rhein, setze mich auf den Düsseldorfer Flughafen und warte auf Dienstag 11.50 Uhr. Und dann ab. Nach mir die Flut!
Aber nein. Gewissenhaft wie ich bin, sitze ich HIER, lutsche an meinem Lolli und setze mich jetzt auf die Waltons Couch. Eiskaffee ist toll. Da genehmige ich mir jetzt einen dicken Pott voll und denke ganz fest an Anne, ihren Mann, Su, Rene und Thomas. Und natürlich auch an Euch anderen Mitglieder der Waltons Familie.
Es wäre schön, wenn Lommi, Maria H., Sandra, Esther und Juci mal Piiep machen würden!
Liebe Grüsse
Bee
|