Rippenfellkrebs
Hallo Phil!
Auch von mir herzliches Beileid. Es ist einfach schlimm, dass es noch kein Mittel gegen diese Krankheit gibt.
Gruß Gitti
Hallo Bianca!
Es ist nett, dass du nach uns frägst! Ich war nun 14 Tage nicht mehr im Forum, da mir dies alles zuviel wurde. Beruflich hatte ich auch sehr viel Streß und somit wechselte ich in unserer Einrichtung die Gruppe. Herbert geht es nicht gut, er hat oft Atemprobleme und starke Schmerzen. Eigentlich bräuchte er ein Atemgerät, aber er weigert sich eines zu besorgen. Seine Schmerzen bekommt er mit dem Morphiumplaster noch relativ gut in den Griff. Es schockt mich zu hören, dass wenn die Schmerzen anfangen, man noch ca 6 Monate zu leben hat. Es ist doch einfach sch....
Gruß Gitti
Hallo Achim!
Herbert war auch immer heiser, Herbert hat Alimta bekommen, wir waren sehr zufrieden mit dieser Chemo nur irgendwann gewohnen sich diese Krebszellen daran, dann hat er eine sehr aggressive Chemo bekommen. Nun hat sich der 12 Wirbel abgesplittert und drückt auf einen Nerv und dieser verursacht dies starken Schmerzen, die Ärzte sagen durch die starke Chemo sind die Knochen nun sehr brüchig. So wie Sonja R. von der Hypertermie überzeugt ist, so sind wir der Meinung Alimta war das Beste, bei diese Chemo ging es Herbert ein Jahr lang sehr gut.
Gruß Gitti
|