Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2014, 18:37
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute abend einen Mini-Leuchtturm - oder auch nicht, mal sehen, was es mit mir macht, wenn ich allein zur Jubiläums-Veranstaltung einer Band gehe, die meinen Mann und mich seit 30 Jahren mit ihren Auftritten in einer hiesigen Musikkneipe mehr oder minder begleitet. Seit ein paar Jahren treten die Jungs nur noch einmal im Jahr auf, meist um die Weihnachtszeit, weil dann alle in der Region sind, aber dieses Mal ist es eben heute...

Hallo Franziska, herzlich willkommen !!

@ Marmot, es ist wirklich traurig zusehen zu müssen, wie der andere sich quält und hilflos daneben zu stehen. Bei uns ist es nicht Übelkeit oder andere Verdauungs/Ess-Probleme, aber das Japsen nach Luft oder die Hustenattacken bei meinem Mann sind auch nur schwer zu ertragen...

@ Kolibri, ich denke auch ganz oft an dich ...

Ansonsten geht es meinem Mann so gut wie es unter den gegebenen Umständen gut gehen kann. Heute hat er soga den kaputten Rolladen repariert - er hat zwar gegrummelt, dass er ein "Wrack" ist, weil er nach fünf Minuten auf der Leiter so müde und schlapp war, aber war es ein Erfolgserlebnis, das ihn mental ein bisschen aufgemuntert hat.

Ich kann also ein paar kleine Kraftpakete abgeben zur Zeit ... bediene sich, wer im Moment Unterstützung braucht. Gleiches gilt für die Daumen, die drücke ich einfach auf Verdacht - das Schicksal oder wer auch immer weiß schon, wer sie zur Zeit am dringendsten benötigt.

Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenpause !!
Liebe Grüße
Grisu