Hallo ihr Lieben!!
Ich möchte mich auch mal wieder melden!!
Mir geht es wieder prima. Als wenn nichts gewesen wäre. Zur Zeit gelingt es mir, nicht dauernd an den Krebs zu denken und mich so wie vor der Chemo zu fühlen. Schließlich sind auch noch alle Haare da. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass die evtl. nächstes Wochenende nicht mehr da sind. Die sitzen noch bombenfest auf dem Kopf...
Dabei hab ich schon von so vielen gehört und gelesen, dass nach der 1. EC-Gabe es meist nur so 14 Tage bis zum Ausfallen dauert. Na, am kommenden Donnerstag wäre der 14. Tag... Ich bin echt gespannt. Einerseits hoffe ich sogar, dass sie dann ausfallen, weil ich mir einbilde, dass die Chemo dann tatsächlich was bringt?? Die Haare fallen ja aus, weil die Wurzeln schnellteilende Zellen sind oder so ähnlich? So wie die bösen Krebszellen schnellteilend sind. Und die Chemo soll ja die schnellteilenden Teile zum stoppen bringen!?
Naja, jedenfalls habe ich meine Perücke gefunden. Ziemlich schnell, nach der dritten Anprobe war klar, dass es DIE ist. Ich hab ein Foto gemacht und es ein paar Freundinnen gezeigt. Alle meinten, dass sie wie echt aussieht! Und das obwohl sie ja noch nicht fertig angepasst ist.
Ich wünsche euch eine gute Zeit, keine NW und genießt die Sonne!!
Herzlichst, Kerstin