@Kerstin
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Und Du Deine Perücke gefunden hast!
Ich selber bin mit meiner nie warm geworden... Hab immer Mütze getragen und trag ich heute noch, auch wenn rd. 8 Wochen nach meiner letzten Chemo mein Kopf Ähnlichkeit mit einem Monchichi hat - für Sinead O'Conner fehlt mir das Gesicht
@masata
Auch wenn Dir das nicht wirklich weiter hilft, aber Du kannst es nicht planen, was kommt!!! Bei jedem läuft es anders!! Der eine hat keine Nebenwirkungen, der andere heftige!! Beim einen läuft eine Chemo wie die andere, bei anderen ist jede wieder wie ne Wundertüte!!!! Aber eins ist gewiss: wir kommen alle da durch!! Du auch!!! Und wenn Du unter derartigen Angstattacken leidest, solltest Du das Antidepressiva lieber weiter nehmen! Oder mit dem Arzt über eine Alternative sprechen!! Du brauchst alle Hilfe, die Du kriegen kannst!
Wer hatte noch w/ MCP. Und wer w/ Cortison geschrieben?? Ich weiß es nicht mehr, also hier die "unpersönliche" Antwort:
Ich hatte unter FEC auch arg mit Übelkeit zu kämpfen. Hatte nach der 2. das Gefühl MCP wirkt nicht mehr richtig, hab dann auf Vomacur umgestellt - oder auch allgemein Reisetabletten - hatte das Gefühl, die wirkten besser!
Cortison hab ich als Tabletten die 2 Tage nach der Chemo bekommen und noch Emend am Morgen der Chemo und für 2 Tage danach bekommen. Hab ich immer genommen, wollt nicht testen, wie es mir ohne gegangen wäre!!!
Ich hab das Gefühl, wir müssen die Tonne für die Nebenwirkungen mal wieder aktivieren!! Da ich sie wohl nicht mehr brauche - meine Muskel- und Gelenkschmerzen wollen da einfach nicht reingehen! Hab ich sie mal geleert und gereinigt und stelle sie allen Nebenwirkungsgeplagten zur Verfügung! Immer rein mit den Nebenwirkungen!!
Wünsche Euch alle eine angenehme Nacht ohne Nebenwirkungen!