Hallo Ihr Lieben,
Sky Du hast es geschafft !!!!



Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich sehr für dich.
Ich hatte letzten Donnerstag meine vorletzte Chemo. Muss immer gegen acht da sein,weil meine Leukos kontrolliert werden. Wenn diese mindestens 1,8 haben wird die Chemo bestellt. Die ist dann gegen 11:30Uhr da.
Nun am letzten Donnerstag voll das Chaos in der Ambulance . Eine Schwester an der Anmeldung , eine bei der Blutabnahme und eine in der Chemogabe

.
Und jede menge Patienten .... Stress lag in der Luft. Uns wurde gesagt durch Urlaub und Krankheit ist Personalmangel . Die Schwestern taten mir ehrlich leid,versuchten ihr bestes zu geben und rotierten wie die Bienen.
Jedenfalls wurde meine Chemo bestellt .Mein Onko schaute sich meine entzündete Portnarbe an und beschloss dadurch läuft keene Chemo. Er verschrieb mir Antibiotikum und meinte es sollte damit besser werden dennochich sollte ich zum Portchirurg das der da nochmal draufschaut.
Da ich nur noch eine Chemo zu bekommen habe , würde die auch irgendwie noch in mich rein gehen ...gegebenenfalls wieder durch den Fuß.
Ich habe am 13.6. mein Op Gespräch und soll dann ca. 3 Wochen später operiert werden , je nachdem wie die Leukos sich erholen.
Und genau aus diesem Grund will mein Onko nicht das der Port jetzt noch ausgebaut wird und meinem Immunsystem zusätzlich ne Baustelle bekommt.
Ich dann am Freitag durch ganz Berlin gedüst um in der Portchirurgie vorstellig zu werden und was hat der Chirurg gemacht ...draufgeschaut , gesagt ich soll kühlen und Antibiotikum nehmen und falls es schlimmer wird muss eben in der Chxxxx jemand handeln. Er hätte leider Urlaub nächste Woche. Aber am 2.6. ruft er mich früh an und fragt wie es meiner Portnarbe geht .

an diesem Tag soll ich meine letzte Chemo bekommen

So ..ich bin also nicht viel schlauer aus der Praxis raus und wieder durch ganz Berlin zurück nach Hause . Ey soooo ein Stress auf den letzten Metern
Hab jetzt fleißig gekühlt und braunovidon Salbe draufgeschmiert und Antibiotikum genommen . Es heilt ab
Ich kann es auch noch gar nicht so fassen das ich die Chemo auch bald geschafft habe. Gleichfalls mache ich mir auch Gedanken wie es dann sein wird. Immerhin hatte ich jetzt immer Termine und ich wusste da wird was getan. Hab echt Respekt vor der Zeit danach . Was ist die beste Nachsorge ? Hab hier gelesen ,das einige Zometa vorbeugend bekommen. Kann ich das so einfach verlangen ?
Oh Mann das sind echt viele Gedanken in meinem Kopf .
Ein bisschen Zeit hab ich ja noch , Op und Bestrahlung liegen ja noch vor mir .
Oli - bist du unter Op bestrahlt worden ?
Ach ihr lieben ich bin echt froh hier im Forum zu sein und wollte mal danke sagen für eure Unterstützung und euer Mitgefühl
Wünsch Euch allen einen herrlichen Sonntag . Ich werd mich jetzt mit Kind und Hund ans Wasser legen