Hallo ihr ,
ich habe auch Probleme mit der Wärme.Unsere Körper machen ja nun auch ordentlich was mit...egal ob es während der Chemo oder nach der Chemo ist

Nicht umsonst wird uns ja auch gesagt "nicht so direkt in die Sonne".
Ich stand vorhin im Stau und das war nicht lustig.Da ich allein unterwegs war, bekam ich echt kurz Panik und hatte Schiß das ich einen Kreislaufkollaps kriege.Diese Sonne knallte dann noch so.Da merkt man einfach, das man noch lange nicht so fit ist.Habe dann was getrunken und dann ging es auch wieder.
Also ihr seid da nicht alleine mit den Beschwerden bei dem Wetter.Immer positiv denken, das
ist eben jetzt so und wird auch wieder anders
Ich trage viel meine Perücke bei dem Wetter.Habe auch nur schon mal ein Cappy auf, aber da fühle ich mich zu nackt drunter.Da gucken die Leute schon mal eher...glotzen trifft es eher

Und es gibt auch jetzt noch Tage, wo ich das nicht so gut haben kann. Dann schwitze ich lieber etwas unter der Perücke. Heute war ich bei einer Freundin eingeladen und da saß ich dann ganz ohne...die meisten wissen ja Bescheid.
Jetzt wachsen sie sowieso gerade ganz langsam
Allen Damen weiterhin viel Kraft...die Zeit vergeht doch schneller als ihr denkt!!!
Liebe Grüße Rotfuchs