Hallo ihr Lieben,
ich habe mir auch das Buch Fremdkörper bei ebay ersteigert. Ich lese im Moment unheimlich viel und würde mein ganzes Krankengeld komplett in Bücher investieren

. Da es das in meiner Bibliothek nicht im Verleih gab, hab ichs halt ersteigert. Allerdings hatte ich mich vorher bisl online eingelesen. Ich wollte nicht Gefahr laufen dass mich die Schreibweise noch mehr runterzieht, aber ich glaube sie ist da auch ganz locker und es scheint sich gut zu lesen. Angefangen hab ich allerdings noch nicht...
@kerstin:
Bezüglich des Themas Chemo oder alternativen Medizin möchte ich nur sagen: Nicht zweifeln dass die Chemo der richtige Weg ist!!!! Bei mir war es anfangs auch nicht so eindeutig ob eine Chemo hilfreich für mich ist. Letztendlich wurde mir doch von allen Seiten angeraten sie doch zu machen, da dies der einzige Weg für mich ist eine Heilung zu erzielen. Wenn der Krebs wieder auftritt (wobei ja nicht gesagt ist dass er in der Brust wiederkommen muss), sagte mir meine Ärztin, ist keine "Heilung" im medizinischen Sinne mehr möglich. Ich denke auch alles andere kann man unterstützend anwenden wenn es der Chemo zuträglich ist und diese nicht behindert oder beeinflusst. Trotzdem versuche ich auch weniger Kohlenhydrate zu essen oder mit Leinöl und Grünem Tee was gutes zu tun, ebenfalls mit Unmengen Obst und Gemüse (bin aber schon immer ein kleiner Hase

).
Muss dann auch gleich nochmal los Geburtstagsgeschenke besorgen. Werd auch an die Flasche Wasser denken und ein leichtes Mützchen aufsetzen. Soll ja zum Glück auch kühler werden. Ich hoffe unter Pacli wird das mit dem Kreislauf besser - obwohl ich ja erst die erst EC weg hab.
Viele liebe Grüße an euch alle ... schön dass ihr da seid...