Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 00:53
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

DANKE für dieses Wunderschöne Wort: EBSCH. Das hatte ich ja shcon sooo lange nicht gehört.

hey, natürlich darfst du jammern. jede und jeder hat ein REcht dazu. Und Vergleichen mit anderen kommt eh nicht in die Tüte.
Wir tragen alle schwer daran, und man kann auch an kleinsten Dingen (wie beispielsweise bei mir neulich mit dem Herpes ...) völlig verzweifeln. Wichtig und entscheidend ist, WIE wir empfinden und nicht, ob das nun objektiv Grund zum Jammern ist.
In diesem Sinne: Du hast jede Berechtigung und ich kann es dir darüberhinaus sooo gut nachempfinden. Ich leide unter Blasenkatheder auch immer sehr, weil ich da extrem empfindlich bin.

Bitte die Ärzte ruhig inständig und nachdrücklich darum. ... Raus mit dem Scheiss... (papperlapapp mit dem Infektionsrisiko: das ist so oder so da. ... auch der Kathder macht Infektionsrisiko. .... Bei mir ist das so schlimm, dass ich nahezu JEDESMAL vom Blasenkatheder eine Infektion bekomme ... )

du machst gerade extrem viel durch und das auch seit geraumer Zeit.
Das ist anstrengend und nervenaufreibend.
Und du machst das so gut und so tapfer und so zielstrebig - LOB DICH doch ruhig auch mal selbst !!! Wir tun das auch, nicht wahr Mädels: DIE SANDRA die macht das SUPER

HALT DURCH!!! Du schaffst auch das. Und dann kommst du raus und alles wird besser. Der sommer wartet auf dich.

Nur das BESTE für Dich vom
berliner engelchen (Schutzengel-Geschwader für dich ...)