Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 04:55
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo und Moin moin...
Danke für eure Worte gerade von denen, denen es gerade schlecht geht und die so sehr leiden Danke!!!

Ja es geht bergauf mit meiner Lieben manchmal muss ich sie schon bremsen.

Jetzt bin ich oft wieder der schwache und sie sorgt für mich.

Ich merke jetzt immer mehr das auch der Angehörige sehr gut auf sich achten sollte, denn was soll der Kranke ohne ihn machen?
Der Schmerz einen liebenden Menschen leiden zu sehen, ist auf beiden Seiten gleich groß.

Ok wenn es sein muss dann alles und mehr, aber das Geheimnis ist zu erkennen das man dann auch wieder etwas runter fahren kann.
Eigentlich wie in meiner Signatur.

Es ist nicht so leicht für mich das zu erkennen denn in meiner Kindheit und Jugend bin ich geprägt worden zu helfen und mich zu vergessen.

Aber heute wollen wir mit Hoffnung in die Zukunft schauen.
Ich habe so viele, von den Skeptikern, zu unserer Golden Hochzeit eingeladen das ich jetzt nicht kneifen kann.
Etwas mehr wie 15 Jahre sollten kein Problem sein.
Krebs ist nur eine Krankheit mehr nicht!
Wir werden Kämpfen um jeden Tag.
Der Herr ist mit uns das Glaube ich ganz fest.

An diesem Tag, an dem wir die Himmelfahrt des Herrn feiern, wünsche ich allen Mut und Hoffnung und eine große Portion Kraft.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/