Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 17:24
Benutzerbild von Schnecke14
Schnecke14 Schnecke14 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr lieben,

Ich habe beschlossen, es muss am Wetter liegen irgendwie bin ich auch im Loch, zu allem habe ich mich auch noch mit meinem Mann gestritten. Wir sind beide zu dünnhäutig im Moment...
Ihr werdet sehen morgen ist alles wieder besser, wir schaffen das noch viele Jahre
@Annette ich lese deine Beiträge immer mit besonderem Interesse, weil ich ja fast zeitgleich die fast gleiche Therapie erhalte. Jetzt bin ich nur ein Bißchen irritiert, du hast gesagt dein Hämoglobin wir wäre so niedrig aber du meinst die Leukozyten oder?
Meine Leukozyten waren bisher nach der ersten Gabe nach 2 Wochen am niedrigsten haben sich aber immer wieder bis zur nächsten Chemo wieder erholt. Anders mein Hämoglobinwerte die gehen ganz langsam immer weiter im Keller. Allerdings waren sie da auch schon vor der Chemo. Wenn bei mir die Leukos unter 100 fallen würden muss ich lt Chefarzt aus dem Verkehr gezogen werden und es wird gar keine Chemo verabreicht bis sich die Werte wieder erholt haben. Dann ist 85% doch wirklich das kleinere Übel oder?
Wie gehts dir sonst so? Bei mir geben gerade Augenbrauen und Wimpern auf, dabei habe ich gedacht zumindest das bleibt mir erspart.

Allen einen schönen Restfeiertag mit wenig Nw., wir gehen jetzt spazieren

LG
Kirsten

Geändert von Schnecke14 (29.05.2014 um 17:25 Uhr) Grund: Der ein oder anderer Fehler weniger