AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Habe ich heuze morgenn auch gemacht aber trotzdem gefroren habe im kh angerufen durfte eine diazepam nehmen.werde mich mal hinlegen und versuchen zu schlafrn vielleicht hilft es nelde nich später nochmal
|