Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10318  
Alt 30.05.2014, 09:21
masata masata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2014
Beiträge: 341
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Habe ich heuze morgenn auch gemacht aber trotzdem gefroren habe im kh angerufen durfte eine diazepam nehmen.werde mich mal hinlegen und versuchen zu schlafrn vielleicht hilft es nelde nich später nochmal
Mit Zitat antworten