@ glücklichsein: Nein, mir wurde nichts gesagt, worauf ich besonders achten soll,nur dass ich bei Fieber sofort kommen soll. Ich meide halt jetzt einfach erst recht Menschenmassen. Bei uns sind gerade Katholikentage. Da wird es in der Stadt nur so wimmeln vor Leuten - da z.B. gehe ich auf keinen Fall hin... Ich werde versuchen, früher als sonst ins Bett zu gehen und versuchen, viel mehr zu trinken, alles, was fürs Immunsystem gut ist. Ich finde es gar nicht so einfach, sich alte Gewohnheiten abzugewöhnen...
Ansonsten hoffe ich, dass die Sonne übers Wochenende sich öfters zeigt, dann werde ich raus an die Luft und spazieren gehen!! Morgen kommt meine beste Freundin aus der Schul- und Internatszeit, das lenkt hoffentlich ein bisschen ab...
Ich persönlich bin heilfroh, erstmal nicht in die Arbeit gehen zu müssen. Ich glaube fest daran, dass der Streß dort und die Kühle meiner Chefinnen zu einem Teil verantwortlich ist für den Ausbruch der Krankheit...
Erst vor einem Jahr bat ich die Chefinnen um eine Lösung, weil mir das Arbeitspensum zu viel war. Ich hatte damals schon körperliche Beschwerden deswegen. Als ich zu meiner "obersten" Chefin sagte, ich möchte es nicht soweit kommen lassen, dass ich psychisch krank werde, meinte sie nur, "das glauben Sie doch selbst nicht!". Tja, und nun?? Nun ist es Krebs und die Chefin hat sich bisher nicht dazu geäussert... Aber das soll mir Recht sein, ich lege da keinen Wert drauf...