Huhu Mädels....
Wollte mal kurz Meldung geben wie es mir am 5.Tag nach der vierten EC geht. Leider noch immer nicht so dolle....diesmal ist mein Kreislauf total abgeschmiert...war zwar gestern zum ersten Mal draussen spazieren,aber lange konnte ich nicht durchhalten,war froh als ich wieder zuhause war.
Der Magen baut ordentlich Druck auf und bläht sich auf wie ein Luftballon,daß find ich am unangenehmsten,man fühlt sich total voll und aufgepumpt und unwohl.
Geschmack-und Geruchssinn haben sich komplett verabschiedet,was echt total nervt,weil nix schmeckt und dadurch auch der Appetit weggeht.Nur süss und scharf kann ich noch unterscheiden.
Tja....bleibt wirklich zu hoffen,daß es jetzt morgen und übermorgen endlich besser wird !!!

Erdbeeren,Himbeeren,Heidelbeeren,Kartoffeln,Gemüse ,Tomaten etc. sind sehr effektiv gegen Krebszellen
Zucker und zuviele Zitrusfrüchte wie z.B. Grapefruit sind eher uneffektiv und kontraproduktiv,vorallem der Zucker,auf den sollte man besser komplett verzichten,schaff ich aber auch nicht!!!
Wir sind später zum grillen eingeladen und eigentlich könnte ich mir das schenken,kaum Appetit und eh kein Geschmack....

aber was solls....sind liebe Freunde,darum lohnt es sich trotzdem hinzufahren,obwohl ich mich echt momentan zwingen muss mein Sofa zu verlassen....kostet unendlich viel Kraft.
Seid alle lieb gegrüsst und umarmt....Eure Janeti