Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 17:41
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Janeti,
ist schon komisch wie unterschiedlich die 4 Injektionen EC sind. Meine ersten beiden waren bisher ziemlich ähnlich. Mein Kreislauf ist auch im Keller und ich sitze am liebsten irgendwo im Schatten und hab Ruhe um mich herum. Viel durcheinander reden um mich herum nervt mich im Moment unheimlich. Auch von Kaffeebesuch von Freundinnen hab ich nach spätestens 2 Stunden genug und mag nicht mehr reden, weil mein Kopf schwirrt. Das finde ich das bisher nervigste, dass der Kreislauf einen einfach schach matt setzt. Ich versuche immer Pausen einzubauen und mich nicht zu übernehmen. Jeden Tag nehme ich mir was kleines vor und lasse mir entweder den Vor- oder Nachmittag für meine Ruhe offen. Das klappt ganz gut und ich komme gesellschaftlich nicht völlig zum erliegen...

Berichte doch dann mal wie es bei dir weitergeht mit der Pacli. Ich hoffe dann hat sich vielleicht das platt sein bischen erledigt und wir kommen wieder schneller in die Gänge...

Ich esse auch viel "Gesundkram" von der Gemüse- und Obstfront. Wurde mir im Krankenhaus geraten. Möglichst wenig Fertigprodukte mit Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen und am besten alles pur selber kochen. Auch bei Kosmetik solle ich vorsichtig sein da viele Produkte hormonell wirksame und krebsverdächtige Stoffe enthalten. Vitamin C fördert Krebs? Werd ich gleich mal googeln. Das macht mir Sorgen....

LG