Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 22:53
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen!

@janeti: Herrje, ich hoffe sehr, dass es bald besser geht! Es ist die letzte EC, von jetzt an sollte es ja jeden Tag aufwärts gehen!!

Thema Ernährung
Ich denke, gesund sollte es halt sein. Aber nichts einseitiges. Es ist ein Faktor von vielen, Bewegung ist vermutlich genauso wichtig.
Wobei ich ja dachte, dass ich mich schon gesund ernähre. Und wenig Alkohol trinke und nicht rauche und ja, auch aluminium-freies Deo seit Jahren benutze. Hat nix genutzt Von daher lebe ich gerne noch einen Ticken gesünder als bisher, aber das Glas Wein und das Stück Schokolade geniesse ich weiterhin Vielleicht umso bewusster, weil seltener? Immerhin esse ich gerade Apfel statt Schoko

Hab mir im Leukotief einen Schnupfen eingefangen. Sehr lästig. Nase total zu. Hab stundenweise etwas erhöhte Temperatur (max. 37,5°C) und bin etwas unfit. Geht aber schon aufwärts. Naja, Schnupfen sollte ja vorbei gehen, ansonsten bin ich morgen eh beim Arzt, nämlich beim Komplementärmediziner. War da jemand schonmal? Nimmt jemand Mistel oder sowas? Bin da von Natur aus skeptisch, aber der Typ steht auf der Liste des Brustzentrums, also Anschauen schadet wohl nicht. Werde Arbeit morgen streichen. Muss das lernen, mehr auf mich zu achten, ich hab da doch glatt ein schlechtes Gewissen dabei...

Gesellschaften sind mir auch zuviel. Wir hatten Donnerstag Gäste und es war echt nett, aber irgendwann schwirrte mir der Kopf und ich wollte nur noch raus. Gott seid Dank waren die mit Kindern da und die müssen in die Schule am Freitag. Selbst ein Mittagessen mit einer guten Freundin wurde bald zuviel. Lerne langsam, Pausen einzubauen und Nein zu sagen. Auch ein wichtiger Faktor

liebe Grüße
Bernstein