Hallo ihr Lieben,
der erste Schock ist rum und ich beruhige mich mit dem Befund der zweiten OP!
Außerdem hatte ich heute Tagdienst, es war ordentlich zu tun und meine Kollegen waren auch um mich rum...echt klasse wie das meinem Kopfi hilft!
@Waldhotel: alles Liebe und Gute für deine Tochter!! Sag ihr liebe Grüße und ich drücke ihr die Daumen!
@Senta: Wenn das krasse Kopfkino wieder losgeht, dann werde ich den Professor mal anrufen, bzw. ihm eine Mail schreiben. Wenn ich am Donnerstag dann die schriftlichen Ergebnisse bekomme, dann geht das auch besser...bislang weiß ich es ja nur telefonisch.
@flotty: Ganz lieben Dank für deinen Beitrag!!! Er trägt viel zu meiner Beruhigung bei!!
@Aprilissa: Ich werde mich nun um die Aufnahme von Vitamin C kümmern. Erste Erkenntnis...Sanddorntee ist sowas von lecker *yammieyammie*
So, am Donnerstag werde ich nun gegen HPV geimpft. Meine FÄ impft mit Gardasil (zumindest mich) und die Spritze liegt schon bei mir im Kühlschrank. Ging ganz unproblematisch...bin gestern gleich in die Apotheke und habe es bestellt. Meine Mutter hat dann heute das Rezept bei der FÄ abgeholt und dann auch gleich die Spritze. In der Apotheke waren sie sehr kooperativ, weil ich ja ohne Rezept kam. Habe es erklärt und es wurde schon bestellt
lg
Krabbe