Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 09:12
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen,

@Franzi: Du hast mich nicht geschockt, aber berührt mit deinen Worten, auch jetzt wieder. Du schlägst dich wirklich sehr tapfer. Aber Du hast auch recht, durch diese Krankheit wächst man über sich hinaus, sonst würde man wahrscheinlich auch daran zerbrechen.

@Lara: willkommen in der Gruppe, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Die Gruppe hier hilft mir an schlechten Tagen immer weiter. Ich bin froh, dass ich hier mein Herz ausschütten kann. Ich drücke euch die Daumen, dass die Behandlungen helfen.

@Linux: bei meinem Mann kamen schon mehrere Rezidive, wurde mehrmals operiert und hat schon mehrere Chemos mitgemacht. Natürlich hat er zwischendurch immer sehr abgebaut, aber sobald es ihm etwas besser ging auch wieder aufgebaut. Nur nicht den Mut verlieren!

@Rudi: deine positive Einstellung ist toll! Weiter so, das kann allen nur Mut machen.

Mein Mann hat diese Woche überraschenderweise einen gesegneten Appetit, endlich mal wieder. Mit Freude sehe ich, wie er ganze Portionen verputzt. Von heute bis Samstag geht er mit einem Freund angeln. Das freut mich auch sehr. Ich sehe dem kommenden WE entspannt entgegen. Das tut mal wieder sehr gut.