Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 09:21
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen,

@janine (wendemuth)
Also bei langen Strecken allein Auto fahren bin ich eher vorsichtig. Alles was über eine Stunde weg ist, lasse ich bisher bleiben, da der Kreislauf doch ziemlich down ist. Ich muss aber am 01.07. nach Dresden. Das ist auch etwa 1 Stunde Fahrt bis zum Ziel. Hab mich zum Kosmetikseminar der Krebshilfe angemeldet und hoffe mir gehts dann auch gut. Das Seminar geht auch 2 Stunden und ich muss danach auch wieder zurück - will mich aber ungern fahren lassen. Für den Fahrer ist es dann auch nervig sich da 2 Stunden die Beine in den Bauch zu stehen... Ich trage auch überall hin eine Flasche Wasser mit mir herum. Trinken, trinken, trinken. Das hilft mir persönlich sehr. Trotz dass ich dann ständig zur Toilette muss...

@glücklichsein
Davor dass sich die Augenbrauen verabschieden hab ich auch schon etwas Angst. Man sieht dann so leer aus im Gesicht. Hatte auch schon über Permanent Make up nachgedacht. Momentan sind bei mir nur die Haare auf dem Kopf und in der Achsel weg. An den Beinen wachsen sie nach wie vor (wie toll ...). Hab das Gefühl sie fallen von oben (Kopf) nach unten (Fuß) aus. Also oben zuerst und unten zuletzt

Seid alle lieb gegrüßt und einen schönen Tag

Geändert von kruemel12 (05.06.2014 um 09:24 Uhr)