Thema
:
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
10457
05.06.2014, 09:32
kruemel12
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Da ihr immer so lieb Anteil nehmt und helft, hoffe ich ihr könnt etwas für mich tun... Vielleicht könnt ihr eure Meinung zu einem anderen Thema abgeben. Bin da echt hilflos.
Ich habe meiner besten und langjährigsten Freundin noch nichts von meiner Erkrankung erzählt. Sie wohnt sehr weit weg und ist auch nur selten hier in ihrer Heimat (3-4x im Jahr). Wir haben zwar sehr regelmäßig Kontakt per Telefon und simsen sehr viel - aber sie weiß rein gar nichts. Das Problem ist, dass sie schwanger ist. In 3 Wochen bekommt sie ihr Kindlein. Da es sehr schwierig für sie war und Jahre gedauert hat schwanger zu werden, wollte ich nicht dass sie sich unnötig Sorgen macht und vielleicht noch irgendetwas passiert. Nun weiß ich nicht wann ich ihr überhaupt davon erzähle. Wenn das Baby da ist und sie sich freut und glücklich ist, ist das wohl eine Nachricht die man am wenigsten braucht. Sag ich es ihr jetzt oder frage vorher ihren Freund ob sie das jetzt verkraftet? Ich bin echt ratlos. Was würdet ihr tun?
Ich will auch nicht dass sie irgendwann sauer ist weil ich ihr nichts gesagt habe und die Gefahr dass ich mit Tuch auf dem Kopf jemandem ihrer Familie über den Weg laufe und es auf Umwegen zu ihr durchdringt ist auch jeden Tag gegeben.
kruemel12
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an kruemel12 schicken
Suche alle Beiträge von kruemel12