Meine allerliebste Sanne,
selten habe ich mich über einen Eintrag soo gefreut wie über Deinen letzten.
die letzten Nachrichten klangen so dramatisch, dass ich größte Ängste hatte um Dich. Du weißt als Ärztin ja selbst, wie schnell es manchmal gehen kann.
jetz bin ich wieder

entspannt.
Und staune darüber, WAS und mit welcher Power Du alles wegsteckst. Es ist unglaublich. Und ich bin wie du der Meinung: jetzt reicht es erst mal wieder!
Montag noch die Pleuraverbklebung und dann nix wie raus.
Schön auch, dass die GEm-Gabe laufen kann. Das ist ungeheuerlich, in deinem Zustand. Aber super, dann bekommt der Messimüll ordentlich eins ab. Und der TM wird fallen und die Zellen werden dahingemetzelt werden

Das Erysipel haben bestimmt deine Klebsiellas zu verantworten, wenn ich mich recht erinnere

dann kann da ein Zusammenhang bestehen ... Hoffentlich greifen die Antibiotika bald und nachhaltig - nicht zu früh aufhören !! aber das weißt Du ja selbst und Deine Ärzte, die ja total fit sind, auch. Oder hab ich was durcheinander gebracht ... aber ich glaub wirklich das war so mit den gramnegativen stäbchen .... ???
na ja, hab nurnoch gepflegtes Halbwissen ...
Schlauchlegen in die Lunge hab ich übrigens auch schon hinter mir (wegen Lungenriss), der verblieb da verdammt lange für meinen Geschmack und deshalb weiß ich, dass das sauweh tut trotz aller Schmerzmedis.... scheußlich. ich wünsche Dir, dass du es bald hinter dir hast. Vieleicht wär ne Sedierung zum legen/ziehen nicht schlecht ???
ja, Schmerzmäßig empfindlich werden, das kenn ich gut. Das liegt daran, das irgendwann einfach die Leidensfähigkeit und leidenswilligkeit erschöpft ist. Dann reicht es einfach mal.
Wenn dich das irgendwie trösten kann: ich finde eh, dass du unheimlich viel unheimlich gut wegsteckst. mit Bravour sozusagen. Deine Kämpfernatur ist phänomenal und mir ein grosses VORBILD!
Du tolle Frau, du!!

Was kann Jule dankbar sein, soo eine tolle Mama zu haben.

So, meine LIebe, bei mir ist alles gut soweit.
Wir fahren heute zum Hof meiner Mama, morgen ist ihr erster Todestag. ein trauriger Tag, der seine dunklen Strahlen schon vorausschickt. Wir werden den Tag dort verbringen, wo ihr liebster Ort war: in ihrem Riesengarten.
Und gemeinsam an sie denken, von ihr sprechen und träumen. Im Kreis der Familie.
Sanne, ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und alles alles Gute
Noch einmal schicke ich Dir für die nächsten tage meine Schutzengelchen los - sie scheinen ja ordentlich funktionerit zu haben

für dich meine Liebe
das engelchen