Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2014, 18:59
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
au Mann, was für ein Mist ist das denn. Ich hab dir so sehr die Daumen gedrückt, dass es etwas Harmloses ist. Lass Dich erstmal virtuell
Und nach dem ersten Schreck: Wir finden auch dagegen ein Mittel und dann gibt es ordentlich auf diese Metas. Die doofen Dinger sollen sich sowas von schleichen. Tündel macht bestimmt ihre tiefste Gletscherspalte frei dafür. Ansonsten fallen mir momentan auch nur die Brust-Krebslerinnen ein, die das anscheinend häufiger bekommen als wir Eierfrauen. Da müssten die Onkologen doch wissen, wie man die wieder los wird. Die Daumen für ein gutes Gespräch am Montag mit Deiner Onkologin sind weiterhin gedrückt.
Alles Liebe
Ulrike

P.S. Als ich gerade im Garten war, hörte ich unseren Nachbarn, der auch vor ca. 20 Jahren an einem Hirntumor erkrankt war. Nach langer Behandlung ist er mittlerweile ein nur noch an Alterzipperlein leidender sehr älterer (deutlich über 80 Jahre) Herr. Also das Lied "Time to say Good-Bye" ist noch lange nicht für Dich bestimmt.... sondern nur für die doofen Metas...

Geändert von ulrikes (07.06.2014 um 20:09 Uhr) Grund: P.S. angefügt