Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 11:39
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo ihr Lieben ich danke euch sehr für eure Anteilnahme , das hat mir gut getan
Ich habe gleich mal bei den BK Damen gestöbert und bin gleich bei einer, gelandet die schon 2 Jahre damit lebt
Danach habe ich aber aufgehört zu stöbern , da ich Angst hatte als nächstes auf eine zu Stossen die viel weniger Zeit hatte ...

Jetzt warte ich auf meine Gyn.-Onkologin

Was mir noch die grösste Angst macht war die Aussage "überall weiße Flecken"
Das hört sich ja nach mehr als einer Metastase an
Und das macht mir Angst ob es überhaupt noch eine Therapie gibt :-(

Ansonsten befinde ich mich wohl in einer Art Schockzustand
Ich kann es irgendwie nicht richtig fassen

Am schlimmsten war bisher jedoch für mich als ich es meinem Schatzi meine Schwester und meinem Daddy sagen musste das hat mir unendlich weh getan
Bei meinem Daddy habe ich meine Schwester vorgeschickt und ihn dann später angerufen
Ich mache mir so große Sorgen um ihn, da es ihm gesundheitlich ja auch im Moment schlecht geht ....

Ihr lieben ich schaffe es im Moment nicht in euren Themen zu schreiben lese hoffe fühle leide und freue mich aber mit euch

Sanne ich hoffe Du leidest nicht zu sehr unter den NW der Chemo
Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen und wenn es nur ein Pieps ist

Eva es hat mich sehr gefreut dass Du wieder nach Hause durftest und vor allem rechtzeitig um den Geburtstag Deiner Enkelin zu feiern
Ich hoffe auch von Dir bald wieder zu lesen

Mucki Du Nachtgespenst auch Dir Danke
Ich habe jetzt gar nicht auf dem Schirm wie es DIR gerade geht
Du hast das bestimmt irgendwo geschrieben, nur wo ???
Das hat ein bißchen was von Eier suchen an Ostern :-))
Ich werde mich nachher mal auf die Suche machen und hoffe einfach das ich bestätigt bekomme, das es Dir möglichst gut geht ( und auch Deinem Mann und eurem Hund)

Cecil Danke für die Info, hast recht über die andere Untersuchung benötige ich jetzt keine Info mehr

Conny, was eine Riesen-Schxxsse
Das darf doch nicht wahr sein
Ich drücke Dich virtuell (Smilies bekomme ich mit meinen dicken Fingern auf dem Handy nicht hin erwische immer das falsche)
Weißt du schon wie es weitergeht?

Tündel -wenn ich das jetzt nicht verwechsle- dann geht es Dir gerade bestens und Du hast traumhaft niedrige TM Werte?
Hoffe es ist so und es bleibt
Danke fürs Powerpackel und die Gletscherspalte und den Eisbären nehme ich auch ;-)

Huhu Ulrike, Danke
Dann versuche ich doch mal mit Hilfe von Tündels Gletscherspalte Eisbären es Deinem Nachbarn nachzumachen

Charlotte
Bei meinen Gyns hier im KH fühle ich mich ziemlich gut aufgehoben
( im Moment bin ja auf der Chirurgie)
Und inwieweit ich in Zukunft mit den Neurologen zu tun haben werde weiß ich gar nicht
Außerdem werde ich als KH Patientin immer an Unterschiedliche geraten und da wird ja hoffentlich auch der ein oder andere nette dabei sein :-)
In wie weit ich die Kraft habe mir eine Zweitmeinung einzuholen weiß ich im Moment nicht
Jetzt zittere ich erst mal vor den was bei den Gespräch mit der Ärztin rauskommt
Auf der einen Seite hätte ich es gerne hinter mir auf der anderen Seite habe ich große Angst dass ich danach keine Hoffnung mehr habe und bin fast froh über jede Stunde in der ich noch hoffen kann
Willkommen im Club der Arbeitslosen
Bin ich ja auch seit dem 01.04.
Wie du bin ih auch gleich zu Reha/Eu rentenantrag aufgefordert worden
Ich habe mich mit der Rente abgefunden und als ich die Entscheidung getroffen hatte hat es mich erleichtert
Ich habe sehr gerne gearbeitet und würde es auch gerne wieder aber ich musste für mich akzeptieren dass es im Moment nicht geht
Mit der neuen Diagnose macht es bei mir auch keinen Sinn mehr zu versuchen Rentenbeginn zu verschieben
Ich bin 45 ich habe zwar vor noch lange durchzuhalten und hoffe ich bekomme die Chance dazu aber ob ich es noch bis zum Altersrentenbeginn schaffen könnte...
Ich war aber beim VDK und bei der Krebsberatungsstelle meiner Stadt ( in meinem Fall war die Juristin vom VDK aber zum vergessen)
Die Krebsberatungsstelle hätte mir aber bei dem Versuch den R.Beginn zu verzögern
Gibt es solche Anlaufstellen nicht in deiner Nähe???

Vlinder
Auch Dir Danke
Und Glückwunsch an Deine Schwester zu dem phantastischen TM Ergebnis

Engelchen
Ich hoffe es geht dir gut und Du denkst immer mal wieder an Deine Hängematte
Ich wünsche Dir das Du zum 1. Todestag Deiner Mama an die vielen schönen Momente denken kannst (obwohl Du das ja wahrscheinlich -so wie ich- sowieso ständig tut)
Trost gibt es da ja nicht wirklich, aber vielleicht ist es ein klitzekleiner Trost das Deine Mutter in dem Glauben gehen konnte, dass es Dir gut geht, weil damals Deine Pipac so super angeschlagen hatte ....

So jetzt kann ich nicht mehr schreiben
Habe jetzt über eine Stunde geschrieben weil ich immer wieder Pausen machen musste
Deshalb an alle auf die ich hier nicht einzeln eingehen könnte:
1.000.000 Liebe Grüße

Alles Liebe
Sandra