AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo zusammen,
man was ist hier los bei dem Wetter!
Wir waren auf dem Trödelmarkt, ein Eis essen und Erdbeeren pflücken! Das ist ja wirklich viel billiger als an der Straße kaufen und alle sind super, hab ich ja selber gepflückt. Ruck-zuck zwei Kilo!
Port
Ich durfte damit schwimmen/baden erst 24 Stunden nach der Chemo, nach der Chemo wurde er ab geklebt, musste 24 Stunden drauf bleiben zur Vorsicht wegen Infektionen!
Der Onkologe hatte schwimmen während der Chemo nicht so gene, wegen der ganzen Keime und Bakterien. Ich war auch nicht schwimmen, mir war das unheimlich, sah mich immer mit Wasser vollaufen und so mit Glatze, wollte ich auch den Kids nicht antun!
Kurzatmig
Bin ich irgendwie immer noch!
Hab das Gefühl als wäre mein Körper auf null! Keine Kondition, keine Muskeln,....
Geschmack
Der war bei Pacli bei mir wieder OK, aber ich hab Dinge, die ich während der EC gegessen habe, wo ich nicht mehr ran kann! Hähnchenschenkel und Salzkräcker z.B.
Psyche
Mein Hausarzt sagt, wenn ich den Eindruck habe, das es mir schlecht geht, obwohl es mir körperlich gut geht, soll ich bescheid sagen, dann überweist er mich weiter, dann musste ich Hilfe haben! Da ich TN/G3 bin sagt er das die Psyche für die Genesung und das gesund bleiben super wichtig wäre. Es bräuchte Glückshormone dafür!
Untersuchungen
Auch ich hatte diese nur vor der Chemo, und dann jetzt wieder in der Nachsorge, also das Oberbauch und Lebersono. Meine Chefin sagt, das Knochenzintigramm wäre keine Nachsorgeuntersuchung mehr. Zu Beginn hätte sie es bekommen und jetzt wäre es raus, gäb es nur noch wenn schmerzen auftreten, oder sonst eine Indikation!
Alles gute für die OP Geyerwalli und denen die Chemo haben drück ich die Daumen das die NW bei dem Wetter nicht zu schlimm werden!
LG Oli
Geändert von Oli 76 (08.06.2014 um 15:20 Uhr)
|