Hallo Ihr Sonnenanbeterinnen

!!
Ich verweile schon den 2. Tag im Haus. Morgen soll es noch heißer werden - Hilfe!! Jetzt schon 35Grad im Schatten
Die Kinder sind mit Freunden unterwegs und so brauch ich nicht raus - könnte ich auch gerade nicht leisten! Walken ect wär mir jetzt auch zu viel - Hut ab bei denen die es weiter machen. Der Hund liegt auch nur auf den kalten Fliesen und möchte keine Runde drehen...
@ Kerstin: Lass den Kopf nicht hängen! Du hast deinen Kampf schon auf den Weg gebracht, Kämpfen ist anstrengend und eine Pause tut mal gut - Morgen geht es weiter mit dem Knüppel aus dem Sack

Alle haben Verständnis; geht jedem mit einem Hänger mal so. Wir müssen ja auch einen langen Kampf führen! Sammel deine Energie,lass dich von deinen Lieben knuddeln

@Line: Willkommen, hier ist noch Platz für viele Mitleser und Oli hat bestimmt einen großen Pool für die beste Party - wo eine Glatze mehr auch nichts ausmacht

.
Ich freue mich schon auf heute Abend. Dann schau ich die neue Folge von Sherlock - steh ich total drauf

Bis dahin muss ich kreativ sein und die Zeit irgentwie gestalten.
Freitag hab ich meine 1. Pacli und ich werde nervös...halt Neuland
Meine Drainagenarbe ( unter der Haut )zieht runter bis zu den Rippen. Vielleicht sind wir alle etwas Wetterfühlig? Oder unser Fleisch ist bei der Hitze besonders heilungsfreudig.
Ich stoß auf euch starke Frauen an

dieses Wetter schaffen wir auch noch!
Lg