Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 22:00
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Meine liebe Sandra,

als ich deine Nachricht las, war ich so schockiert, dass ich erst mal gar nicht schreiben könnten. Das ist ein so schrecklicher Befund, dass es sich für dich sicher wie ein grauenhafter Alptraum anfühlt. Hirnmetas sind so selten - und es ist eine solch himmelschreiende Ungerechntigkeit, dass sie dich treffen müssen. Du bist die allererste Ek-Frau, bei der ich so was erlebe. Und mein EK-Leben geht jetzt mittlerweile ja schon 4,5 Jahre.

Es tut mir soooo leid,

und mir fällt so schier gar nichts tröstendes ein. Denn wir wissen beide, dass dieser Befund eine 'Riesenbedrohung ist für dich. und ich gehöre nicht zu denen, die Tatsachen schön reden wollen.
oh mensch, was könnte ich nur tun, um dir beizustehen? Gibt es nichts, was ich für dich tun könnte? ich würde so gerne.

Weißt Du, wofür ich dir die Daumen drücke: für die Bestrahlbarkeit der Metas und oder die Möglichkeit eines chirurgischen Eingriffs.
: engel:
Dafür sende ich meine Schutzengel aus.
Denn das sind die am meisten aussicht versprechendsten therapeutischen Möglichkeiten, den Metas etwas entgegenzusetzen. Herkömmliche Chemos interessieren die ja meist nicht.
meine Liebe, ich schicke Dir soooo viel Kraft wie ich nur irgendwie entbehren kann für diesen Kampf.

Es tut mir auch so leid für diejenigen, die dich lieben und die jetzt solche Ängste ausstehen müssen um dich. auch das ist schwer auszuhalten. und ich kann deine Sorgen um deinen Papa gut verstehen. Du machst es Ihnen ein kleines bischen leichter, wenn Du Ihnen Aufgaben gibts, was sie nun tun können für dich, damit es dir etwas besser geht. Und wenn es nur die Lieblings-Obstsorten sind, die sie kaufen gehen können, die Lieblingspizza oder Dinge, die Du dir sonst wünscht.

Ach liebes liebes Sandralein, wie oft denkst du in dieser schweren situation sicher an Deine Mama - aber sie wäre bestimmt sooo stolz, auf deine Tapferkeit und wie gut du das alles regelst..... Sie es einfach so: sie muss nun so viele Sorgen um dich nicht ertragen ...

Ich sende Dir alles liebe und gute und schöne
- vor allem eine gut gehbare Therapieoption, an der Du dich festhalten kannst .... und die dann bitte bitte biitte auch anschlagen möge.

Meine GEdanken sind bei dir
Birgit