AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig
Guten morgen.
Vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast! ♡
Ich hab versucht mich hier erst einmal ein wenig zurück zu ziehen. Im Moment geht es mir ein wenig besser.
Ich habe mittlerweile mit meinen Kindern darüber gesprochen, was mit ihrem Opa ist. Sie waren natürlich sehr traurig,haben viel geweint und haben viele fragen gestellt. Mein Sohn hatte ein Kuscheltier von Opa. Meine Tochter hat sich auch eins von ihm gewünscht und hat direkt eins von ihm bekommen. Meine Tochter hat gesagt: Dann kann ich Opa gar nicht mehr sehen. Kann ich ein Foto haben? Auch diesem Wunsch ist mein Papa nachgekommen und sie haben direkt Fotos gemacht. Jetzt haben beide ein Foto von sich und Opa eingerahmt neben ihrem Bett stehen.
An dem Abend, als sie die Fotos gemacht haben, kam meine Kleine zu mir und sagte: Mama, Opa wird nie ganz weg sein! Er ist dann immer in meinem Herzen und er ist dann im Himmel und kann immer zu uns schauen. Ich hatte so Tränen in den Augen. Ich war so unendlich stolz auf sie. Ich bin auf beide so stolz... ♡
Ich danke meinen Kindern, dafür das sie so sind. Sie fragen wenn sie etwas wissen wollen und kommen zu mir wenn sie traurig sind. Und meinem Papa Danke ich auch! Er hat alle ihre Wünsche erfüllt und war ganz herzlich! Ich bin so unglaublich stolz auf meine drei... ♡ Jetzt kommen mir direkt wieder die Tränen.
Meinem Papa geht es stabil. Das Wetter ist nicht gerade gut für ihn. Gestern hat er viel geschlafen und nahm Sauerstoff. Sein Kissen hat er letzte Woche nun endlich bekommen.
Ganz viele liebe Grüße und DANKE ♡♡♡♡♡
|