Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 11:27
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

@All
Hallo,
Leider war noch keiner bei mir um mir zu sagen ob und wie es weitergehen könnte
Ich habe bis jetzt aber auch nicht nachgefragt wann endlich jemand kommt
Klar würde ich auf der einen Seite gerne wissen wie es weitergeht
Aber auf der anderen Seite habe auch große Angst davor was ich dann erfahren werde
Es handelt sich ja offensichtlich um mehr als eine Metastase ...
Da kommt mir jede Minute in der ich es nicht weiß wie eine Art Galgenfrist vor ....

Katzenjule
Ich scheine eine Art Neigung dafür zu haben mir die seltenen Ausprägungen einzuhandeln ;-)
Löcher im Darm bekommen ja auch -zum Glück- nicht viele :-))
Danke für das positive Beispiel, sowas tut mir gut
Im Moment fehlt mir die Kraft um mich jetzt schon um weitere Meinungen zu kümmern
Wenn ich mehr weiß und das etwas verdaut habe ... Mal schauen
Aber eines weiß ich, wenn es noch etwas zu kämpfen gibt dann werde ich es auch tun!!!
Hoffe ich schmeiß das jetzt nicht durcheinander aber Du bist doch gerade mitten in der Chemo?
Wünsch dir möglichst wenig NW weder häufige noch seltene ;-)

Engelchen
Im Moment komme ich mir so vor wie im falschen Film
Ich denke immer: OK mein Augenlied und mein Mundwinkel hängt, meine Unterarme tun weh und ein paar Fingerspitzen sind ein bisserl taub.
An einer Olympiade könnt ich jetzt auch nicht teilnehmen
Aber von ein paar Einschränkungen angesehen geht es mir doch gut, da kann es doch gar nicht sein dass ich wirklich was schlimmes habe ...
Trost gibt es da wohl keinem aber es tut mir wirklich gut, wenn ich hier Anteilnahme und Mitgefühl erleben darf
Und auch wenn ich mich hier ausjammern darf, damit ich meine Liebsten -soweit das überhaupt möglich ist- wenigstens ein bißchen schonen kann und nicht all meine Sorgen und Ängste auf sie loslassen muss

Hast recht ich habe automatisch versucht meinen Daddy zu beschäftigen
Ich habe ihn beauftragt sich um meine "rechtlichen" Angelegenheiten zu kümmern, also dass er mir bei Vorsorgevollmacht etc. hilft
Das kann er gut und meinem Schatzi geht es so schlecht dass ich ihn damit im Moment glaube ich überfordern würde
Schatzi besucht mich täglich im KH und ist damit beschäftigt meine Essenswünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen dass zu Hause alles in Ordnung ist
Meine Schwester hat eh immer zu viel zu tun (Mann, Kind, Hund, arbeiten, Haushalt ...)
Bei ihr heule ich mich am ehesten mal aus, weil sie am stärksten wirkt und irgendwie fast immer "richtig" reagiert auch wenn die sagt dass sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll

Ich bin froh die 3 zu haben ...
Bei meiner Mama bin ich manchmal fast schon ein bißchen froh dass sie das nicht mehr erleben muss ( ich denke Du weißt wie ich es meine, ich bin natürlich nicht froh dass sie tot ist)

@All
Wie ich lesen durfte scheinen einige von euch dieses Wetter zu genießen ?!?
Ich kann nur sagen alles über 30 Grad halte ich für Folter ;-))
((Ausnahme, wenn man am Meer ist und eine sanfte Brise dazukommt)
Bin froh wenn die Temperaturen wieder auf unter 30 Grad sinken, muss ja nicht gleich wieder totalkalt werden

Alles Liebe
Sandra