AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten morgen,
@Marsella, year ich freu mich mit dir, weiß was einem da für ein Stein vom Herzen fällt!
@Emma
Alles gute zum Hochzeitstag. Daumen sind für heut abend gedrückt!
Bei uns hat gestern abend mächtig gescheppert, hatten kein Kind, sondern einen Hund im Bett, der kleine hat so Angst! Als das Gewitter vorbei war ist er sofort aus dem Bett, was trinken und in seine Box, war dann doch zu warm im Bett!
Also während der EC hab ich so zwei Kilo zugenommen, fand das noch OK! Während Pacli hab ich auf 6 Erhöht, aber auch mit weniger essen usw. kein Gramm verloren! Arzt meinte, das würde auch während der Chemo durch Kortison usw. nicht klappen! Ja und nach der Chemo waren es dann 8 kg! Deshalb nun auch Fitnessstudio und bis auf schoki aufs Brot oder mal ein Eis statt Mittagessen, sind Süßigkeiten vom Speiseplan gestrichen!
Es geht mega langsam, denn durch die Chemo bin ich ja in den Wechseljahren, wird ja den meisten so gehen, die wenigsten waren es ja vorher schon! Nun ist ja auch der Stoffwechsel sooooooo langsam! Na, zwei kilo hab ich jetzt runter, aber es ist ne quälerei!
Geh jetzt zum Zumba!
LG Oli
|