Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2014, 09:14
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Erstmal danke für euren Zuspruch!!

Krümel : ich habe eigentlich genauso gedacht wie du, von einer Tatsache zur nächsten. Denn das war schon immer meine Devise, auch vor dem krebs: nicht grübeln, was war, nicht grübeln, was sein könnte. Es ist wie es ist, dies annehmen und das Beste daraus machen!!
Bin leider immer noch nicht so ganz aus dem seelischen Loch raus, aber ich glaube, es wird langsam besser... Es muss!!

Masata, du bist mir ca. 1 1/2 Wochen voraus. Ich habe auch 2 EC hinter mir und das gleiche wie du vor mir... 3. EC übernächsten Donnerstag...

Hier hat jemand von euch etwas von Wasser mit Zitrone geschrieben. Toller Tipp!! Gestern hab ich mir einen Krug Wasser mit limettenscheiben gemacht. Das Wasser hat viel erfrischender geschmeckt! Mach ich heute wieder!

Zu den Kilos, ich habe seit Chemobeginn 5 Kilo abgenommen.. Naja, bei der Hitze momentan hat man eh keinen Hunger. Da braucht der Körper nicht viel...
Ich freue mich auf Abkühlung. Dann würde ich gerne wieder raus und regelmäßig spazieren oder walken! Wieder bewusster und normal leben!! hoffe, ich kriege das auf die reihe!!
Ich bewundere euch für eure Aktivitäten! Das zeigt mir, dass es geht!!

Allen, die heute oder diese Woche dran sind mit ops oder Chemos, alles erdenklich Gute!!

LG Kerstin