Hallo Mädels, ohje so viele Fragen:
@marsella:
Das ist ja sooooo toll. Die Letzte! Das worauf wir alle hinfiebern. Du hast es geschafft!!!! Sei stolz und glücklich...
@emma:
Ich trage generell lieber Tücher. Die sind mir aber im Moment auch zu warm, aber irgendwas aufsetzen muss man ja draußen wenn man unterwegs ist. Allein schon wegen der Sonne. Im Garten und daheim bin ich immer oben ohne.
Alles Gute zum Hochzeitstag. Drück dir mal die Daumen fürs Essen gehen. Meißt ist einem ja nicht so danach.
Ich hab bisher noch nix zugenommen. Ich achte aber auch sehr darauf mich nicht in unsinniger rumfresserei zu verlieren nach dem Motto jetzt gönne ich mir das. Ich schau schon immer sehr auf die Figur und hab mir vorgenommen das jetzt nicht aus den Augen zu verlieren. Hab nur im Moment überall Wassereinlagerungen. Hab ich aber immer wenns so warm ist. Wahrscheinlich kommen durch das Kortison auch noch paar Kilo drauf. Es sollen nur nicht sooo viel werden dass der Kampf gegen den Speck dann überhand nimmt....

@Kerstin:
Ich wohne in Freiberg. Das liegt zwischen Dresden und Chemnitz.
Mir hilft es sehr unter Leute zu gehen. Ich genieße meine Stunden auf dem Sofa zum ausruhen zwischendurch in der Mittagszeit und abends. Ansonsten bin ich aber im Garten mit den Nachbarn oder mit Besuch, gehe Obst einkaufen, in die Stadt bummeln oder sonstwas. Nur raus. Allerdings wohnen wir einen Steinwurf von der Innenstadt entfernt. Das ist ein Vorteil.
Ich schick dir eine Portion Kraft und Mut. Lies ein lustiges Buch, schau einen schönen Film oder tu was anderes was dir Spaß macht. Nur nicht grübeln. Verschieb die wirren Gedanken. Sie helfen dir nicht! Schau wie schön es draußen ist. Das Leben will dass du mitmachst! Genieße jeden Tag
Meine Tochter hat mir gestern die Nägel lackiert. Jeden in einer anderen Farbe. Allein jeder Blick auf meine Hände macht mich fröhlich. Einmal durch die bunten Farben und einmal der Gedanke an meine liebe Familie, die mir sooo sehr hilft.
Alles Gute für alle, die wieder gequält werden.
Liebe Grüße Carmen