AW: Auf der Suche ...
Geht so ein bisserl hin und her bei mir so richtig viel mehr weiß ich immer noch nicht
Neurologe meinte in Kurzform dass mein Fall am Do in der Tumorkonferenz besprochen wird und das es seiner Meinung nach auf Bestrahlung hinausläuft
Und Probe sei nicht notwendig
"Meine" GynOnk OÄ meint das erstere zwar auch würde aber gerne wenn es geht vorher eine Biopsie haben um sicherzugehen dass es auch wirklich vom Ovarialkazinom kommt ...
Sie hätte das noch nie erlebt, die einzige andere Patienten mit EK und Gehirnmetastasen hätte noch eine weitere Krebsart gehabt ... Und davon wären die Metastasen letztendlich gestammt
Das würde sie nun mal gerne genauer wissen damit sie weiß welche Behandlungsoptionen es gibt
Ganzhirn-Bestrahlung hält sie aber auch für wahrscheinlich
Auf Fragen meinerseits alla "wie lange hab ich noch" wollte sie sich nicht einlassen
Außer das sie es kaum glauben wollte als sie es gehört hat vor allem da die Chemo so toll angeschlagen hatte
Weitere Infos werde ich dann frühestens Freitag Mittag bekommen
Mal schauen ob ich dann die Kraft finde noch andere Meinungen einzuholen .
Mein "Dammriss" ist immer noch unter Beobachtung weil er noch ein bißchen suppt ... Man ich habe keine Lust auf eine weitere OP deswegen (und sei es eine Mini OP)
Zefira, Conny Danke :-)
Conny schön dass Du wieder aus dem KH raus durftest.
Tündel ja ich sollte mal langsam aufhören mit Hier-Schreien
Sobald möglich mache ich auf die Suche nach einer Gletscherspalte in der Nähe von mehreren Eisbären
Jetzt ist es hier doch noch brechend heiß geworden, kaum zum aushalten!!!
Hoffe morgen ist es mit dieser schlimmen Hitze wirklich vorbei ist
Alles Liebe Drea
|