AW: Villa Sonnenschein
Renate, gib die Hoffnung nicht auf, wie es aussieht besteht immer noch eine Chance dass Holland absaueft.
Ich hatte heute ein Treffen mit meiner Chirugin. Sie hat mir die OP genau erklaert und es sieht so aus als sei dies eine ziemlich grosse Sache. Zuerst muss allerdings der Stent angefertigt werden. Er wird in Australian von Hand genaeht, das dauert eine Weile - 4 - 6 Wochen. In der Zwichenzeit muss ich mich noch allerhand Untersuchungen unterziehen.
OP kann zwischen 2 1/2 bis 9 Stunden dauern. Und es ist nicht nur ein Chirurge, es ist ein ganzes Team, jeder arbeitet an etwas. Die Chance dass etwas schief geht (Tod, Laehmung, Herzinfarkt, Nierenversagen usw) liegt bei 25 %.
Ich soll noch darueber nachdenken und sie wollte noch keine feste Anwort, aber ich habe wohl keine grosse Wahl, denn mit dem Ding umherlaufen und hoffen dass es nicht platzt ist nicht das Wahre.
Scheinbar habe ich mir wieder etwas besonderes ausgesucht, wie bei allen meinen Krankheiten. Mein Aneurysm hat was mit Genetic zu tun, er sieht nicht wie die anderen aus wurde mir gesagt. Na ja, wie dem auch sei, es ist wie es ist und ich kann nichts daran aendern.
Ich bin heidenfroh dass mich ein paar Maedels letztes Jahr dazu ueberedeten nach Kalifornien zu gehen. Ob und wann ich das wieder kann ist eine Frage. Zumindest hatte ich ein wunderschoenes Erlebnis.
Nachdenkliche, aber hoffnungsvolle Gruesse