Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 09:07
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo!!

Wollt mich auch mal wieder melden. War ein langes Wochenende an der Ostsee mit meiner Familie. Dort war das Klima wesentlich angenehmer
Und hat mir seehr gut getan, mal rauszukommen!!! War seit Chemobeginn das erste mal und war absolut überfällig!

Ich verlier bei dem munteren Austausch hier ein wenig den Überblick, also nicht böse sein, wenn ich keinen namentlich anspreche
Allen die letzte Chemo hatten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Die Phase ist geschafft!! ein tolles Gefühl, oder??
Den beiden, die operiert wurden: Alles Gute!! Erholt Euch gut und geniesst es einen weiteren Schritt im Kampf gegen den Eumel geschafft zu haben!!
Selbsthilfegruppe: Hab ich bis jetzt auch noch nicht besucht. Mir hat der aktive Austausch hier ungemein weitergeholfen. Ohne hätte ich sicherlich schon längst eine Gruppe aufgesucht... Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt, vielleicht werd ich nach Abschluss doch noch eine aufsuchen, oder so ein OnkoCafe, da treffen sich einmal im Monat Betroffene zum Austausch. Ist etwas unverbindlicher und "plauderiger" als eine Selbsthilfegruppe.´
Ich muss gleich noch wieder zur Bestrahlung...
Schönen kühleren Tag wünsch ich allen! Zumindest hier bei uns ist es abgekühlt...